Dienstag, 16. Juni 2009

Verkaufsoffener Sonntag in Haan

Am Sonntag, 21. Juni 2009, öffnen die Einzelhändler in Haan von 13:00 bis 18:00 Uhr ihre Geschäfte in der Innenstadt zum Verkaufsoffenen Sonntag.

Von 11:00 bis 15:00 Uhr findet auf dem Neuen Markt in Haan ein Treffen klassischer Automobile statt. Diese beliebte Veranstaltung gibt es zum 10. Mal, es werden über 120 Oldtimer erwartet. Das jüngste Fahrzeug muss vor 1979 das Licht der Straße erblickt haben.

Samstag und Sonntag finden sich viele Handwerker von 11:00 bis 18:00 Uhr ein, um auf dem Handwerkermarkt ihr Können zu zeigen.

Die Band "Big Feet Boys" aus Wiesbaden sorgt für gute Unterhaltung und die Haaner Wirte für Speis und Trank.

Ab 15:00 Uhr starten die Oldtimer zu einer Rundfahrt von ca. 45 Kilometern ins Umland. Die Fahrzeuge werden bei der Abfahrt einzeln erklärt.

Also, Kamera nicht vergessen!

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Info. Werde diesen verkaufsoffenen Sonntag bei uns im Verzeichnis (s. link) aufnehmen auf das viele Besucher den Weg dorthin finden :-) LG Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube mit Veranstaltungen zum Thema Oldtimer kann man sich immer einiges an Besuchern sichern. Bin selbst immer wieder überrascht, was für ein gemischtes Publikum solche Events doch anziehen, aber ist wohl eigentlich kein Wunder, denn Oldtimer haben ja tatsächlich eine unbeschreibliche Faszination, der sich kaum einer entziehen kann und neuerdings kommen ja auch noch diejenigen dazu, die einfach auf der Suche nach einem sicheren Investment in diesen Krisenzeiten suchen. Das schadet solchen Veranstaltungen mit Sicherheit auch nicht.

    AntwortenLöschen